Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dandoya




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 50
Ort : Straubing

Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel  Empty
BeitragThema: Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel    Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel  EmptyDo Dez 18, 2014 7:52 pm

Hallo Leute, wollte nur bescheid geben, dass ich wohl auf längere Sicht nicht mehr on kommen kann, weil es Probleme mit SWTOR gibt. Um genauer zu sein, sieht es so aus, als dass mein I-Net spinnt. Ich logg mich ins Spiel, bin etwa 10 min drin, dann flieg ich raus. Inzwischen ist es soweit, dass das immer wieder passiert, sogar wenn ich nicht SWTOR zocke. Mad Stehe schon in Verbindung mit meinem Provider. Und falls Ihr euch wundert, warum ich hier schreibe, ich bin bei nem Kollegen und schreib von dort. Spielen werd ich wohl bei Ihm net können, ich will ja net seinen PC blockieren und meinen PC zu Ihm schleppen, dass is mir dann doch zuviel. No

Also langer Rede kurzer Sinn, ich bin wohl etwas länger net on. Hoffe, dass is kein Problem für Euch? Question
Nach oben Nach unten
Xalkoso
Moff
Moff
Xalkoso


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rasse: Sith
RP-Stufe: Darth

Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel    Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel  EmptySa Dez 20, 2014 4:00 pm

ok kein ding hofen wir mal das wir dich bald wieder sehen Sad
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung, wegen nicht erscheinen im Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen Unterschleicher...
» Ich weis bin grad nicht so aktiv^^
» Neuling gleich wieder länger nicht da???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: