Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Republikanische Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dandoya




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 50
Ort : Straubing

Republikanische Gilde Empty
BeitragThema: Republikanische Gilde   Republikanische Gilde EmptyMo Jan 05, 2015 6:31 pm

Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob es eine Republikanische Gilden geben wird, bzw. ob schon eine in Planung ist? Oder ob es generell nicht vorgesehen ist. Warum mich dieses Thema so interessiert, ist ganz einfach, ich habe auch auf Republikseite alle Klassen, alle Rassen und Ausrichtungen, und würde es daher begrüßen, wenn diese Charaktere eine Gilde Ihr zu Hause nennen dürften. Am besten natürlich eine von Euch.

Schöne grüße

Euer Dandoya (aka Joachim)
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Republikanische Gilde Empty
BeitragThema: Re: Republikanische Gilde   Republikanische Gilde EmptyMo Jan 05, 2015 7:12 pm

Hallo Dandoya,

eine republikanische Gilde wurde schon mehrmals thematisiert. Bisher ist der Stand, dass es mehrere einzelne Gilde von Mitgliedern bzw Mitgliedsgruppen gibt aber noch keine "offizielle" Rep.-Gilde die uns auf der gegenüberliegenden Seite representiert.

Es kann demnächst gerne nochmal in der Gildenführung besprochen werden, jedoch bitte ein wenig Geduld und nicht auf eigene Faust eine Gilde eröffnen bitte.

Ergebnis wird dann hier mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
 
Republikanische Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Republikanische Gilde
» Rep-Gilde die Xte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Guides :: Sonstige-
Gehe zu: