Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimer Weltenboss von Yavin 4

Nach unten 
+4
Kassitis
Leo
Askaria
Lofyra
8 verfasser
AutorNachricht
Lofyra

Lofyra


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.12.14

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyMi Jan 28, 2015 1:44 pm

Ich habe nun bei einigen Gilden nachgefragt, Interesse wurde gezeigt und ich habe mich mit dem kompletten Erfolg mehrmals auseinander gesetzt.
Wer teilnehmen möchte bitte eintragen mit Namen und Klasse - Skillung egal.

WICHTIG!! DIESER WELTENBOSS HAT EINEN BESCHWÖRUNGSTIMER!!

Datum: 07.02.2015 (Samstag)
Uhrzeit: 22:00 Uhr Invite
Treffpunkt: Mos Ila - Tatooine

Warum so spät? Es ist wichtig, dass Yavin 4 fast leer ist, damit man definitiv alle Geister findet.
Warum 16 Personen? Ich gehe davon aus, dass man die Buffs nur auf insgesamt 16 Spieler verteilen kann. Von mir aus können es mehr Spieler sein, es ist die Frage ob meine Theorie falsch ist.
Warum Klasse eintragen? Der Boss arbeitet mit Knock-Back-Fähigkeiten, ich will maximal 4 Nahkämpfer dabei haben.
Erklärung? Folgt am jeweiligen Tag
TS? Ist Pflicht! Die Daten werden am jeweiligem Tag im Operations-Chat gepostet. Wer nicht im TS ist wird aus der Gruppe entfernt.

Gruppe:

Tanks:
1.
2.

Damage Dealer:
1. Lofyra - Marodeur +
2. Luarianna - Marodeur +
3. Valtorov - Sniper
4. Leo - Sniper
5. Rokybalor - Marodeur +
6. Chemalia - Sniper
7.
8.
9.
10.

Heiler:
1. Aoewin - Hexe
2. Kassitis - Söldner
3. Kétesh - Saboteur
4.


Zuletzt von Lofyra am Fr Jan 30, 2015 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyMi Jan 28, 2015 3:29 pm

Luarianna - Marauder
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyMi Jan 28, 2015 4:39 pm

Leo Sniper
Nach oben Nach unten
Kassitis

Kassitis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyDo Jan 29, 2015 2:14 pm

Kassitis - Söldner Heiler
Nach oben Nach unten
Kétesh




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 34
Ort : Neu-Isenburg bei FFM

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyFr Jan 30, 2015 1:11 pm

mache als heal mit Kétesh
Nach oben Nach unten
Chem




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.12.14

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyFr Jan 30, 2015 3:08 pm

Chemalia - DD Sniper
Nach oben Nach unten
Jhet'leya
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 42
Ort : Hessen

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptySa Jan 31, 2015 1:06 pm

Hm wäre mitgegangen aber Onkel feiert an dem Tag seinen 60. Geburtstag - glaub net das ich da schon Zuhause bin.

Jhet
Nach oben Nach unten
Venin

Venin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptySo Feb 01, 2015 3:02 am

Venin - Jug DD
Nach oben Nach unten
Kassitis

Kassitis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 EmptyFr Feb 06, 2015 1:58 pm

Für eine Op-Gruppe fehlen da noch einige Leute - insbesondere Tanks. Lassen sich da anderswo noch welche finden ? Ansonsten mache ich für den Abend andere Pläne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Weltenboss von Yavin 4   Geheimer Weltenboss von Yavin 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimer Weltenboss von Yavin 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yavin 4 - Weltenboss
» Togruta und Yavin Stronghold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: Sonstiges-
Gehe zu: