Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Längere Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Dandoya




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 50
Ort : Straubing

Längere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Längere Abwesenheit   Längere Abwesenheit EmptyMo Feb 02, 2015 9:51 am

Hallo Leute,

ich wollte nur bescheidgeben, dass ich für eine längere Zeit, die genaue Zeit kann ich nicht sagen. Da es einfach so ist, dass ich die Lust an SWTOR verloren hab. Ich spielte bis vor kurzem "Shadow of Revan" mit verschiedenen Klassen durch. Irgendwann stellte ich dann fest, ich gehe ab nem bestimmten Zeitpunkt in den FP`s brainafk Sleep , zusätzlich mach ich mit den anderen Chars die hab nur noch die Dailys, also auch ziemlich öde. confused Da merkte ich, dass es das nicht sein kann. scratch

Also langer Rede kurzer Sinn, ich werd zwar ab und zu mal wieder reinschauen, aber halt ziemlich unregelmässig. Ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich gar nicht mehr aktiv in der Gilde sein werde, sollte meine Hilfe gebraucht werden, stehe ich natürlich, wenn ich Zeit und Lust hab, gern zur Verfügung.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg bei allem was Ihr so tut

wünscht Euch

Dandoya (aka Joachim)
Nach oben Nach unten
 
Längere Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzugsbedingte Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: