Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run

Nach unten 
+2
Niawh
Sarasu
6 verfasser
AutorNachricht
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyMo Apr 13, 2015 8:18 am

Heyo^^ Ich würde mal gerne was ausprobieren: Jeweils den ersten Boss von Wüter/Tempel des Opfers zu legen und zwar im Hard Mode. Wir können danach uns an den weiteren Bossen versuchen, bis wir keine Lust mehr haben:D Eine Warnung im Voraus: Wir werden oft sterben, also jemand der keine Lust auf rumprobieren etc. hat sollte sich nicht dafür eintragen^^ Bei den ersten Bossen der jeweiligen OP droppen glaub ich 198er Implantate oder so.

Zur OP:
Equipmentvoraussetzung Wüter HM: min. 192er(zumindest 2/3 eurer Ausrüstung sollte 192 sein)
Equipmentvoraussetzung Tempel des Opfers HM: sollte min. 198er sein, find ich aber quatsch^^ Wir versuchens einfach.
Levelvoraussetzung: Stufe 60

Wegen dem Termin:
Da letztes mal einige nicht Zeit hatten, bzw. der Termin nicht optimal war überlasse ich euch die Entscheidung wann ihr das angehen wollt. Ich hab diese Woche vom Donnerstag bis einschließlich Sonntag Zeit. In dem Zeitrahmen dürft ihr wählen^^

Gruppe:
Sarasu(DD)
Azurwi(Heiler)
Cornax(DD)
Askaria(Heiler)
Elyre(Tank)


Zuletzt von Sarasu am Sa Apr 18, 2015 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyMi Apr 15, 2015 5:22 pm

So da ich jetz ausreichend informiert bin, wann ihr Zeit habt, werde ich das ganze entweder Freitag oder Samstag machen^^ So ab 20 Uhr. Ich frag dann einfach mal in die Runde wie's aussieht etc^^
Nach oben Nach unten
Niawh
Imperator
Imperator
Niawh


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 36
Ort : NRW

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Zabrak
RP-Stufe:

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyMi Apr 15, 2015 6:20 pm

ajo, spontan kann ich sagen dass ich freitag wenn dann nur bis spätestens 22:30 kann... samstag könnte ich dafür länger... würde heal (azurwi) mitbringen^^
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyDo Apr 16, 2015 6:29 am

icke komm als dd mit
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyDo Apr 16, 2015 9:54 pm

Askaria heilt auch gern bis zum letzten HP Wink
Bin mal gespannt ob ich mal über 5500 HPS komme Very Happy
Samstag wäre mir allerdings auch lieber... Freitag abend ist man tendetiell kaputt...
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyDo Apr 16, 2015 10:31 pm

Ja dann machma Samstag, wenn jemand von denen die sich schon angemeldet haben, da nicht können einfach hier bescheid geben^^
Nach oben Nach unten
Venin

Venin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyFr Apr 17, 2015 8:59 am

Corny tankt, oder was?
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyFr Apr 17, 2015 7:04 pm

Corny is DD Venin wann lernstes? ^^
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
Elyre

Elyre


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Dromund Kaas

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptySa Apr 18, 2015 12:19 pm

Ich tanke wenn ich da bin.
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptySa Apr 18, 2015 1:39 pm

Hab nochmal bisschen gegoogelt wegen dem Loot:
Sparky dropt im HM:
1 bis 2 198er Implantate
1 zufälliges 198er Teil ohne Setbonus
1 Exonium
6 Ultimative und 8 Elite Marken

Malaphar dropt im HM:
1x198er Relikt
1 zufälliges 198er Teil ohne Setbonus
1xExonium
6 Ultimative und 8 Elite Marken

Angaben ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptySo Apr 19, 2015 7:21 pm

Ich verschieb das ganze mal auf nächste Woche Sonntag den 26.04.15^^ Wir könnten da auch nachmittag reingehen, da meine Bandprobe diese Woche entfällt
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyFr Apr 24, 2015 4:50 pm

Also nicht vergessen, Sonntag Nachmittag ab 15:30 Uhr gehts wider los^^
Nach oben Nach unten
Niawh
Imperator
Imperator
Niawh


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 36
Ort : NRW

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Zabrak
RP-Stufe:

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyFr Apr 24, 2015 5:53 pm

bin dabei, weiß nur nicht ob ichs pünktlich um 15:30 schaffe :/

so jetz ist es amtlich Sad ich schaffs heut nicht mehr, mir ist grad das rollo zur terasse auseinandergebrochen, scheiß teil, warte im moment auf handwerker^^ (mein vater), denke also nicht dass ich es schaffe sry sarasu.... göttliche gewalt

ich wäre gern dabei gewesen^^
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  EmptyMo Apr 27, 2015 3:52 pm

Ich brech jetz mal die ganze Sache, denn ich war gestern mit den Leute die on waren spontan im Tempel des Opfers SM und das lief ganz gut. Deswegen setz ich das jetz öfters an bis wir das geschafft haben. Und Niawh kein Ding, sowas kann passieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty
BeitragThema: Re: Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run    Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüter/Tempel des Opfers 8er HM Probe-Run
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempel des Opfers 8er SM Start 02.05.15 19 Uhr
» Fr. 24.04.2015 - Tempel der Wüter SM
» Die Wüter 06.05.2015
» Die Wüter im Hardmode am 21.05.15 um 19 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: Operationen - Raidführung Sarasu-
Gehe zu: