Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Martins Nacht der Schrecken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyDo Apr 30, 2015 8:35 am

Mir ist bewusst das der 1. Mai ein Feiertag ist und viele besoffen oder unterwegs oder beides sind.
Trotzdem:
Freitag Abend, sammeln ab 19:00 Uhr, stürmen wir den Schreckensmeistern ihr Wohnzimmer tun.

8 Mann (oder Frau), SM, max 2.5 Stunden Zeitansatz. 30!!!! Ultimarken für jeden.

Die Ops sollte jedem hinlänglich bekannt sein, an sonsten dürft ihr euch natürlich von meiner lieblichen Stimme einlullen lassen :-P

HM wären übrigens 40 Ultis insgesammt, den Mehraufwand find ich aber unverhälltnismäßig.
Nach oben Nach unten
Caephares

Caephares


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.15
Ort : NRW

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyDo Apr 30, 2015 6:10 pm

Schick! Ich bin dabei, solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt! lol!
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyDo Apr 30, 2015 6:51 pm

Was wäre Schreckensfestung und Schreckenspalast ohne den schrecklichen Sarasu? Bin dabei mit Leib und Seele
Nach oben Nach unten
RaganWhisper




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.03.15

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyDo Apr 30, 2015 7:08 pm

Bin dabei Wink
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyFr Mai 01, 2015 5:37 pm

Ah muss leider absagen, bekomm heut noch Besuch von alten Freunden. Sorry
Nach oben Nach unten
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyFr Mai 01, 2015 5:56 pm

Sad
Nach oben Nach unten
ZenX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.15

Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken EmptyFr Mai 01, 2015 9:52 pm

Ich kann berichten es war schrecklich, gerade so sind wir mit dem Leben davon gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Martins Nacht der Schrecken Empty
BeitragThema: Re: Martins Nacht der Schrecken   Martins Nacht der Schrecken Empty

Nach oben Nach unten
 
Martins Nacht der Schrecken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: Sonstiges-
Gehe zu: