Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Operation GHOST IN THE SHELL

Nach unten 
+4
RaganWhisper
Caephares
Elyre
Askaria
8 verfasser
AutorNachricht
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySa Mai 09, 2015 11:23 am

Sehr geehrte Lords, Mitglieder des imperialen Geheimdienstes, Verbündete des Imperiums,

die Herausforderungen der modernen galaktischen Wirklichkeit erfordern zunehmend koordiniertes zielgerichtetes Handeln.
Zu diesem Zweck soll eine dediziert Strikeforce ALPHA geschaffen werden die sich explizit den Anforderungen des Grenzbereich des Möglichen widmet.

im Klartext:
Ziel ist es eine feste OP Gruppe zu schaffen die sich dem aktuellen Content widmet.
Es soll damit keine elitäre Gesellschaft geschaffen werden, oder eine Ausgrenzung von sonstigen Gildenaktivitäten.
Die letzten Tempel-Trys haben gezeigt, das es wichtig ist für aktuellen Content abgesprochen und eingespielt vorzugehen.
Im Ergebnis sollen dann natürlich die OPs zur regelmäßigen Nutzung in der Gilde erschlossen werden.

Anforderungen:
Level 60
min.: 192er Equippment
Aufwertungen
Beherrschung der eigenen Klasse

Termin:
jeden Mittwoch Abend 19:00 Uhr

Bisherige Besetzung (wenn die 8 Leute voll sind, werden wir zusehen das es auch eine 16er Gruppe wird):

Tank
Elyre
Vollar

Heal
Askaria

DD
Ragan
Shao'lyn
Gi'mel


Zuletzt von Askaria am Di Mai 12, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elyre

Elyre


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Dromund Kaas

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySa Mai 09, 2015 12:54 pm

Signed
Nach oben Nach unten
Caephares

Caephares


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.15
Ort : NRW

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySa Mai 09, 2015 12:55 pm

ACK
Nach oben Nach unten
RaganWhisper




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.03.15

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySa Mai 09, 2015 5:17 pm

+
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySo Mai 10, 2015 8:16 am

Nun ja jeden Mittwoch is eher schlecht, kann mich also leider nicht anmelden. Sollte ich mal Zeit haben, sag ich euch das einfach kurz vor der OP(wenn ihr noch wen braucht^^)

Den Mittwoch also 13.05.15 bin ich auf jeden Fall dabei, da ja der Donnerstag dann Feiertag ist:)
Nach oben Nach unten
Venin

Venin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptyMo Mai 11, 2015 9:53 am

Unter der Woche geht für mich gar nicht. Schade.
Nach oben Nach unten
Gi'mel

Gi'mel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.14

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rasse: Twi'lek
RP-Stufe:

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptyDi Mai 12, 2015 7:35 pm

Gi'mel Hexer DD
Nach oben Nach unten
Jhet'leya
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 42
Ort : Hessen

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptyFr Mai 15, 2015 1:59 pm

Hm würd schon gern mitgehen - muss halt versuchen rechtzeitig da zu sein.
Würd aber gern noch wissen welche Art Lootsystem du dir vorstellst.
Hab nämlich kein Bock auf "jeder darf immer Bedarfen auch wenn er vorher schon Teile bekommen hat" - da is mein Würfelglück bisher extrem schlecht - dann gehen am Ende immer die selben mit 3-4 Teilen raus und der Rest schaut jedes ma dumm in die Wäsche.
Nach oben Nach unten
Askaria
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.14

Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL EmptySo Mai 17, 2015 5:46 pm

Ich bin die Woche nicht da... aber ihr könnte ja auch ohne mich los Wink

@Jhet, da können wir uns am besten mal online drüber unterhalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Operation GHOST IN THE SHELL Empty
BeitragThema: Re: Operation GHOST IN THE SHELL   Operation GHOST IN THE SHELL Empty

Nach oben Nach unten
 
Operation GHOST IN THE SHELL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: Sonstiges-
Gehe zu: