Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wartungsarbeiten 21.07.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 8:29 am

Aufgrund von Technischen Schwierigkeiten sind die Wartungsarbeiten, bis auf weiteres, verschoben.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8327632#edit8327632

(kam Gestern um 23h)
Nach oben Nach unten
Jhet'leya
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 42
Ort : Hessen

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 12:31 pm

*Kotz* - warum bestätigt man am Freitag ganz definitiv den heutigen Termin und sagts nun ab. Was auch immer des Problem ist war garantiert auch schon Freitag bekannt. Hauptsache ma die Leute verarscht Sad
Nach oben Nach unten
Miriena




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 1:49 pm

Das übliche von EAware halt
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 1:54 pm

mal davon ab das ich 6h auch für sehr knapp halte, mehr Verständnis gäbe es sicherlich mit mehr Infos, so was wie da sind zwei neue blades (Serverkomponenten) in Rauch aufgegangen oder der neue Patch hackt mit z.B: dem KVG Sachen.

Die andere Seite ist die lieber später und dafür ohne bugs wie beim Start von SoR.

Und ja ich wollte heute, trotz Krank die Zeit nutzen bei der Arbeit dinge zu erledigen, und heute Abend mich als Inneneinrichter betätigen.
Nach oben Nach unten
Miriena




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 2:10 pm

ich hab fleißig geld gespart, dass ich mir das neue stronghold holen kann... und jetzt muss ich trotzdem warten *seufz*
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 2:17 pm

Du musst das so sehen, Du kannst noch mehr Geld sparen. (nochmal frustriert bin ich auch)
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyDi Jul 21, 2015 9:38 pm

So damit heute Nacht ab 5h Patch
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8330550#edit8330550
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. EmptyMi Jul 22, 2015 4:54 pm

Twitter sagt Server sind on
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartungsarbeiten 21.07. Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten 21.07.   Wartungsarbeiten 21.07. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartungsarbeiten 21.07.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Guides :: Sonstige-
Gehe zu: