Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jhet'leya
Moff
Moff



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 42
Ort : Hessen

Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours Empty
BeitragThema: Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours   Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours EmptySa Aug 08, 2015 11:26 am

Liebe imperiale und republikanische Mitstreiter

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit von Imperium und Republik im Kampf gegen Revan auf Yavin 4, haben das imperiale Amt für Einsatzfähigkeit im Kampf und das republikanische Ministerium für Erhohlung nach langen Verhandlungen beschlossen euch folgendes kostenfreies Angebot zu unterbreiten:
Geführte Gruppenreisen zu allen Datacron-Sehenwürdigkeiten - je nach Bedarf alle Datacrons auf einzelnen Planeten oder euch noch unbekannte einzelne über die Galaxis verteilte Datacrons.
Weiterhin versuchen wir euch Reisen zu den Verstecken des Schleichers und den Ausgrabungsstätten der Schreckenssamen zu bieten.
Bei Interesse kontaktiert auf imperialer Seite bitte Jhet'leya und auf Seiten der Republik hält sich Ezzrin als eure Reiseorganisatorin bereit.
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours Empty
BeitragThema: Re: Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours   Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours EmptySo Aug 09, 2015 11:59 am

Auf Rep-Seite bräucht ich noch die Suchdroiden und Fernglas Dinger, ich meld mich einfach mal, wenn ich Zeit/Lust habe^^
Nach oben Nach unten
 
Jhet'leyas und Ezzrins Datacron Tours
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rishi Datacron
» Flotten Datacron
» Datacron-Meister
» Datacron Neuigkeiten
» Leos Rishi Datacron Tour die erste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: Sonstiges-
Gehe zu: