Valar Morghulis - SWToR Clan
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 Q&A vom GamesCom Cantina Event

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Leo
Jawa des Imperators
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Leo


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Q&A vom GamesCom Cantina Event Empty
BeitragThema: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event EmptyMi Aug 12, 2015 10:32 pm

So auf Wunsch einzelner die Übersetzung von den Q&A vom GamesCom


http://dulfy.net/2015/08/06/swtor-gamescom-cantina-tour-qa/

Die auf Dulfy gesammelten Q&A zur GamesCom

Links zu den Originalen Seiten sind dort im Text, Inklusive einiger Videos.

Q&A von Bureau of Research on Progenitor

Gespräch mit dem Lead Designer:

GSF: Neues sollte es nächstes Jahr geben.
Für jetzt war erst mal zu viel Arbeit mit KotFE

Alle Klassen werden neue Skills und Stats bekommen.

Es wird keine neuen NiM Ops geben.

Alles Equip von Gefährten, die sterben oder für länger verschwinden,
geht automatisch ins Inventar zurück.

Alte Planeten werden mit KotFE nicht geändert, zuviel Arbeit.

Denn Bereich mit Spoilern habe/ und werde ich nicht öffnen.

Von CheaterLL

Trainings Puppe ist in Arbeit kein Termin

Das nicht alle Dekorationen an die Gilde gespendet werden könne ist ein Bug.
Sie arbeiten daran.

Videointerview mit James Ohlen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2M61lqA-r8
Text im Swtor Forum
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=828286 (Text ist auch in Deutsch drin)

Von Aries_CZ

http://nolifecrew.cybercomm.at/index.php/fotobeitrag-test/audiomitschnitt-cantina-tour-koeln

Season 2 sollte in einer ähnlichen Länge sein wie 1 aber Sie wollen sich nicht Festlegen.

Es wird nur eine Klassenquest geben, aber mit unterschieden je nach Klasse, etc.

Alle neuen Inhalte bekommen verbesserte Graphik, aber keine überarbeitete Engin.

Für PVP Maps sie sind konstant am herumbasteln aber es gibt noch nichts genaues.

Suchdroiden/ Makrofernglass es könnte neues geben

Gilden Transfers es wird daran gearbeitet Also Schiff, Festung, etc.. mit transferieren.
Cross Server sie haben etwas in der Planung.

DX12/64bit Version ist noch nicht in Planung.
Ihr Ziel ist es möglichst viele Leute unabhängig von der Hardware spielen zu lassen.

Auf die Frage wo die Republikanischen Charaktere in den Trailern sind:
„Musco hat Sie alle getötet weil Charles sie liebt.
Es wird viel mehr in der Erweiterung sein als bisher gezeigt wurde.
Niemand ist besser als Ky Zyken.“

Die Ops/ Fps werden vom Level synchronisiert, also die Level der Chars werden auf das Level der Op herabgesetzt.

Die für die Story wichtigen FPs werden Solo Modus bekommen.

Strongholds kein offizielles Statement.

Wenn Ops skaliert werden, werden auch die Bonusbosse skaliert.

Bug Reports geben Positionen mit.

PVP Boost für Söldner kommen.

Von Klaussec

Es wird einen neuen Zentralen „Hub“ ähnlich wie Ziost in der Größe des Flotten Hauptdeck geben.

Neuigkeiten für lvl 50 Raumkampf kommen

Von AlrikFassbauer

Männliche Togruta werden wahrscheinlich nicht überarbeitet.

Der Rancor Grimmzahn auf Makeb müsste machbar sein. Sie schauen sich das an.

In den Erfolg „Der Schicke“ wird noch einmal geguckt.

Bevor man die neue Erweiterung Startet bekommt man eine Doppelte Warnung, das man danach nicht zurück gehen kann um offene Quests zu erledigen.

Von Kiandra

An Verbesserungen für die Sammlung wird gearbeitet aber noch nichts genaues.
Gleiches gilt für mehr Platz in den Laderampen.

Von jedipedia twitter

Keine neue Flotte geplant, aber es wird neun „Hub“ für die neue Erweiterung geben.

Es sind große Änderungen fürs Crafting geplant, Entwickler Blog Post kommt
Von Gamona

Gefährten werden so geändert das sie anhand von ihrer Story ausgwählt werden,
statt Fähigkeiten weise.

Es gibt bisher keine Pläne Nico im KM anzubieten.

Das „Basis- Spiel“ ist so modifiziert das es etwa soviel Zeit kostet von 1-60 zu kommen wie KotOR
ca.: 150- 200h

Von RA_Rashiaf

Videos

Direktive 7 und Colicoiden Kriegsspiel sollten auch mit auf der Liste der Fps stehen,
die skaliert werden.


Crafting nodes werden skaliert das niedrig lvl Spieler mats von hoch lvl nodes bekommen können und umgekehrt. Es soll kein Nachteil entstehen.

Für Chat Bubbels gibt es bis jetzt Leistungsprobleme aber sie arbeiten daran.
Es wird eine große Ankündigung geben wenn sie die Probleme behoben haben.

Das einige Bosse sehr Nahkampf unfreundlich sind ist ein Designfehler,
sie haben jetzt eine bessere Testmöglichkeit. Und versprechen Besserung.
Es ist Laut Aussage von Design Seite aus sehr leicht
Kämpfe Nahkampf unfreundlich zu machen.
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Sarasu

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BeitragThema: Re: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event EmptyDo Aug 13, 2015 4:22 pm

Ja also wenn man in die "neue" Zeitepoche reist, kann man dann gar nicht mehr in die "alte" Zeitepoche zurück oder wie?
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Leo
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BeitragThema: Re: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event EmptyDo Aug 13, 2015 5:54 pm

So wie BW das bisher kommuniziert hat, kann man danach die alten Quests nicht mehr machen,
aber die Planeten besuchen und anderen Leute helfen.
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Sarasu

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BeitragThema: Re: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event EmptyFr Aug 14, 2015 1:43 pm

Dann muss ich nen Char machen, der in der "alten" Zeitepoche bleibt um weiterhin darauf zugriff zu haben^^
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Jhet'leya
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BeitragThema: Re: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event EmptyFr Aug 14, 2015 3:31 pm

Also so wie ich das versteh, kann man weiterhin alte dailies machen, aber z.B. nicht mehr die einführungsquests auf Oricon. Das sollte man dann wohl vorher gemacht haben, weil ohne die Einführungsquests kriegt man ja kein Zugang zu den dailies.
Und das leveln 1-60 waren bisher die 150-200 Stunden. Das soll auf kotor Spielzeit reduziert werden was wohl 15-40 h waren. Geh also mal von aus der 12x XP bonus bleibt für immer. Damit hab ich ca. 30 h gebraucht.
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BeitragThema: Re: Q&A vom GamesCom Cantina Event   Q&A vom GamesCom Cantina Event Empty

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