So auf Wunsch einzelner die Übersetzung von den Q&A vom GamesCom
http://dulfy.net/2015/08/06/swtor-gamescom-cantina-tour-qa/
Die auf Dulfy gesammelten Q&A zur GamesCom
Links zu den Originalen Seiten sind dort im Text, Inklusive einiger Videos.
Q&A von Bureau of Research on Progenitor
Gespräch mit dem Lead Designer:
GSF: Neues sollte es nächstes Jahr geben.
Für jetzt war erst mal zu viel Arbeit mit KotFE
Alle Klassen werden neue Skills und Stats bekommen.
Es wird keine neuen NiM Ops geben.
Alles Equip von Gefährten, die sterben oder für länger verschwinden,
geht automatisch ins Inventar zurück.
Alte Planeten werden mit KotFE nicht geändert, zuviel Arbeit.
Denn Bereich mit Spoilern habe/ und werde ich nicht öffnen.
Von CheaterLL
Trainings Puppe ist in Arbeit kein Termin
Das nicht alle Dekorationen an die Gilde gespendet werden könne ist ein Bug.
Sie arbeiten daran.
Videointerview mit James Ohlen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2M61lqA-r8
Text im Swtor Forum
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=828286 (Text ist auch in Deutsch drin)
Von Aries_CZ
http://nolifecrew.cybercomm.at/index.php/fotobeitrag-test/audiomitschnitt-cantina-tour-koeln
Season 2 sollte in einer ähnlichen Länge sein wie 1 aber Sie wollen sich nicht Festlegen.
Es wird nur eine Klassenquest geben, aber mit unterschieden je nach Klasse, etc.
Alle neuen Inhalte bekommen verbesserte Graphik, aber keine überarbeitete Engin.
Für PVP Maps sie sind konstant am herumbasteln aber es gibt noch nichts genaues.
Suchdroiden/ Makrofernglass es könnte neues geben
Gilden Transfers es wird daran gearbeitet Also Schiff, Festung, etc.. mit transferieren.
Cross Server sie haben etwas in der Planung.
DX12/64bit Version ist noch nicht in Planung.
Ihr Ziel ist es möglichst viele Leute unabhängig von der Hardware spielen zu lassen.
Auf die Frage wo die Republikanischen Charaktere in den Trailern sind:
„Musco hat Sie alle getötet weil Charles sie liebt.
Es wird viel mehr in der Erweiterung sein als bisher gezeigt wurde.
Niemand ist besser als Ky Zyken.“
Die Ops/ Fps werden vom Level synchronisiert, also die Level der Chars werden auf das Level der Op herabgesetzt.
Die für die Story wichtigen FPs werden Solo Modus bekommen.
Strongholds kein offizielles Statement.
Wenn Ops skaliert werden, werden auch die Bonusbosse skaliert.
Bug Reports geben Positionen mit.
PVP Boost für Söldner kommen.
Von Klaussec
Es wird einen neuen Zentralen „Hub“ ähnlich wie Ziost in der Größe des Flotten Hauptdeck geben.
Neuigkeiten für lvl 50 Raumkampf kommen
Von AlrikFassbauer
Männliche Togruta werden wahrscheinlich nicht überarbeitet.
Der Rancor Grimmzahn auf Makeb müsste machbar sein. Sie schauen sich das an.
In den Erfolg „Der Schicke“ wird noch einmal geguckt.
Bevor man die neue Erweiterung Startet bekommt man eine Doppelte Warnung, das man danach nicht zurück gehen kann um offene Quests zu erledigen.
Von Kiandra
An Verbesserungen für die Sammlung wird gearbeitet aber noch nichts genaues.
Gleiches gilt für mehr Platz in den Laderampen.
Von jedipedia twitter
Keine neue Flotte geplant, aber es wird neun „Hub“ für die neue Erweiterung geben.
Es sind große Änderungen fürs Crafting geplant, Entwickler Blog Post kommt
Von Gamona
Gefährten werden so geändert das sie anhand von ihrer Story ausgwählt werden,
statt Fähigkeiten weise.
Es gibt bisher keine Pläne Nico im KM anzubieten.
Das „Basis- Spiel“ ist so modifiziert das es etwa soviel Zeit kostet von 1-60 zu kommen wie KotOR
ca.: 150- 200h
Von RA_Rashiaf
Videos
Direktive 7 und Colicoiden Kriegsspiel sollten auch mit auf der Liste der Fps stehen,
die skaliert werden.
Crafting nodes werden skaliert das niedrig lvl Spieler mats von hoch lvl nodes bekommen können und umgekehrt. Es soll kein Nachteil entstehen.
Für Chat Bubbels gibt es bis jetzt Leistungsprobleme aber sie arbeiten daran.
Es wird eine große Ankündigung geben wenn sie die Probleme behoben haben.
Das einige Bosse sehr Nahkampf unfreundlich sind ist ein Designfehler,
sie haben jetzt eine bessere Testmöglichkeit. Und versprechen Besserung.
Es ist Laut Aussage von Design Seite aus sehr leicht
Kämpfe Nahkampf unfreundlich zu machen.