Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Open RP Termine/Events 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Helja




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.15

Open RP Termine/Events 2015 Empty
BeitragThema: Open RP Termine/Events 2015   Open RP Termine/Events 2015 EmptyMo März 16, 2015 7:44 pm

Hallo Zusammen,  bounce  What a Face

in diesem Thread möchte ich euch auf dem Laufenden halten, was Open RP 2015 so auf dem Server passiert.

Open RP selbst bedeutet öffentliches RP - nicht gildengebunden, wo jeder daran teilnehmen kann.

Vorweg: leider hat das Open RP generell auf dem Server abgenommen und beschränkt sich mittlerweile nur auf die Planeten Korriban und Nar Shaddaa. Es gibt zwar den Versuch, auf Tatooine ein Projekt zu starten, aber die Resonanz ist verhalten.

Das Open RP auf Korriban (Imperiales RP) ist auch qualitativ sehr zweitrangig, so dass nur das RP auf Nar Shaddaa bleibt.
Hier handelt es sich um dass klassische Ganoven/Gauner Unterwelt RP bzw. um Mandalorianer RP.

Termine /Anlaufpunkte für Open RP auf Nar Shaddaa sind:


- das Slice (Glatteiscantina) was jeden Abend mehr oder weniger recht gut besucht ist

- Twisted Evil  Cains Stronghold (Cains Bar) ein Nacht und Vergnügungsclub  geek  für die eigene Zerstreuung mit Bar, Callbgirls und Callboys, passenden Vergnügungsräumen. Hier trifft sich die Ober und Unterwelt von Nar für RP wie auch für ERP (bitte beachtet dass es ein FSK 12 Game ist und ERP sich im Rahmen, zu Not per Whisper und nicht im Say abspielen sollte. ) Cains Stronghold wird in der Regel Freitag und Sonntagabend bespielt.

-  Cool Mahurs Stronghold (Mahurs Restaurant) Ein sehr dekadentes Restaurant für Treffen der Ober und Unterwelt von Nar. Dies ist ein Club für Tanzevents, Feiern etc. Kein Nachtclub. Termine sind individuell

Exclamation Stronghold die schwarzen Vulkar (Repseite leider nur open/Einladungen Imp auf Anfragen) Ein Swooprennstall, der allerdings sehr proffessionelle Swoopevents die gut besucht anbietet. Alles inklusive Bar, Wettbüro etc. Wer gerne selber einen Swooprennfahrer/in spielen möchte ist bei den Vulkar bestens aufgehoben.

Exclamation  Exclamation  Exclamation

Achtung: nächstes grosses Swooprennen

:  cheers 21.03.2015 / ab 19.30 Uhr Definitiv empfehlenswert - Imps werden auf Anfrage eingeladen. Die Ansprechpartner zwecks Invite hinterlege ich hier noch.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN ingame schicken.

Ich würde mich sehr freuen, euch mal in der einen oder anderen Location jemand von euch anzutreffen.

Wenn unsere Gilde vllt. auch präsenter ist, besteht sicher die Möglichkeit auch gildenübergreifende Aktivitäten in's Leben zu rufen.

Ich selbst bin immer mit Heljâ RP anwesend auf Nar. Ihr könnt euch gerne auf mich beziehen.

flower
Nach oben Nach unten
 
Open RP Termine/Events 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rp Events
» Rp Events
» Wartungsarbeiten am 27. Mai 2015
» Wartungsarbeiten am 28. April 2015
» Die Wüter 06.05.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Planungen :: RP-Events-
Gehe zu: