Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehlzeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dandoya




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 50
Ort : Straubing

Fehlzeiten Empty
BeitragThema: Fehlzeiten   Fehlzeiten EmptyMo März 23, 2015 12:00 pm

Hallo Leute,

nach langer Funkstille meinerseits, wollt ich michmal wieder melden. Ich hab es endlich gesachafft, alle 8 Klassen soweit zu pushen, dass Sie jetzt Shadow of Revan durchhaben, natürlich nur im Einzelspieler-Modus aber immerhin. Und wie ich letztes Mal schon schrieb, fehlt mir jetzt irgendiwe der drive, meine restlichen Chars auch noch anzugehen. Irgendwie ist das Spiel im Moment ausgelaugt und ausgesaugt. Soll heissen, ich werde ich von der Galaxie, die weit, weit entfernt ist, etwa distanzieren. Werd aber dennoch hin und wieder dort aufschlagen und mich melden. Und Euch mit meiner Anwesenheit beglücken. Sollte doch der Fall eintreten, dass ich SWTOR an den Nagel hänge, werde ich natürlich, frühzeitigst bescheidgeben, dass bin ich Euch schuldig.

Gruß

Dandoya (aka Joachim)
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Fehlzeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlzeiten   Fehlzeiten EmptyMo März 23, 2015 5:00 pm

Bedenke nur das Rekordhalter in Abwesenheit keinen dauerplatz in der Gilde haben, da die Plätze begrenzt sind. Momentan liegt es bei 200 Tagen. Schau also bitte abrunden mal vorbei, da man ja nicht immer nachsehen kann, wer entschuldigt ist.
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
 
Fehlzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: