Thema: Großes Dankeschön und Lob Mo Jun 01, 2015 3:54 pm
Ich bedanke mich bei allen die diese Woche aktiv an der Eroberung teilgenommen haben. Wir haben wirklich hart um den ersten Platz gekämpft, doch am Ende hat sich unsere Hartnäckigkeit ausgezahlt. WIR SIND AUF PLATZ 1!!!Also ein großes Lob an uns. Das war ne verdammt gute Leistung. Ihr seit die Besten:)
Leo Jawa des Imperators
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 24.03.14 Alter : 45 Ort : Hamburg
Thema: Re: Großes Dankeschön und Lob Mo Jun 01, 2015 4:54 pm
Auch von mir ein Dankeschön und wirklich fettes Lob an alle.
Niawh Imperator
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 36 Ort : NRW
Will nur gratulieren. Habe von diesen Eroberungen keinen blassen Schimmer. Aber ihr scheint gut darin zu sein : )
Vielleicht sollte ich mir das auch mal ansehen. Da kann man ja so Sachen craften. Und besondere Belohnungen kassieren. Wie gesagt, kein Schimmer : )
Sarasu
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.04.14
Thema: Re: Großes Dankeschön und Lob Sa Jun 20, 2015 2:09 pm
Ja das is ganz einfach^^ Einfach in dein Missionlogbuch gehen und dann oben oben auf den Reiter "Eroberung". Da steht dann drin was du machen kannst um Punkte zu bekommen.
Aeronne
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 20.06.15 Ort : München
Thema: Re: Großes Dankeschön und Lob Sa Jun 20, 2015 4:16 pm
Sarasu schrieb:
Ja das is ganz einfach^^ Einfach in dein Missionlogbuch gehen und dann oben oben auf den Reiter "Eroberung". Da steht dann drin was du machen kannst um Punkte zu bekommen.
Da hab ich schon tausendmal drauf gestarrt, auf dieses Fenster. Ist echt schick und steht alles Mögliche drin und was man alles machen kann. Bleibt trotzdem ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Könnte mich ja mal im Web schlau lesen irgendwo. Das letzte Mal, wo ich versucht habe, was von den Sachen zu craften, habe ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist, dass man schon einen ordentlichen Skill Level braucht, den ich nicht hatte … und das war es dann wieder mit meinem Funken von Interesse : )
Sarasu
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.04.14
Thema: Re: Großes Dankeschön und Lob Sa Jun 20, 2015 5:18 pm
xD Ja man muss sich ja nicht auf's craften konzentrieren. Man kann FP's laufen, PvP und Raumjäger, OP's etc auch machen.
Aeronne
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 20.06.15 Ort : München
Thema: Re: Großes Dankeschön und Lob So Jun 21, 2015 10:47 pm
Sarasu schrieb:
xD Ja man muss sich ja nicht auf's craften konzentrieren. Man kann FP's laufen, PvP und Raumjäger, OP's etc auch machen.
Schon klar. Ich mach FPs und OPs am liebsten, eben mit anderen Leuten zusammen. Ist für mich der Sinn eines MMORPG. Mir geht in SWTOR viel zu viel solo; jeder hexelt sich allein durchs Gestrüpp, stundenlang. *schüttel*