Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großes Dankeschön und Lob

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptyMo Jun 01, 2015 3:54 pm

Ich bedanke mich bei allen die diese Woche aktiv an der Eroberung teilgenommen haben. Wir haben wirklich hart um den ersten Platz gekämpft, doch am Ende hat sich unsere Hartnäckigkeit ausgezahlt. WIR SIND AUF PLATZ 1!!!Also ein großes Lob an uns. Das war ne verdammt gute Leistung. Ihr seit die Besten:)
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptyMo Jun 01, 2015 4:54 pm

Auch von mir ein Dankeschön und wirklich fettes Lob an alle.
Nach oben Nach unten
Niawh
Imperator
Imperator
Niawh


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 36
Ort : NRW

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Zabrak
RP-Stufe:

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptyMo Jun 01, 2015 6:37 pm

jap, möchte mich auch bei allen fleißigen bienchen bedanken, die sich förmlich den Arsch für die Gilde aufgerissen haben!!!!

F1rst for the war XD
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Gratulation   Großes Dankeschön und Lob EmptySa Jun 20, 2015 12:30 pm

Will nur gratulieren. Habe von diesen Eroberungen keinen blassen Schimmer. Aber ihr scheint gut darin zu sein : )

Vielleicht sollte ich mir das auch mal ansehen. Da kann man ja so Sachen craften. Und besondere Belohnungen kassieren. Wie gesagt, kein Schimmer : )
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptySa Jun 20, 2015 2:09 pm

Ja das is ganz einfach^^ Einfach in dein Missionlogbuch gehen und dann oben oben auf den Reiter "Eroberung". Da steht dann drin was du machen kannst um Punkte zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptySa Jun 20, 2015 4:16 pm

Sarasu schrieb:
Ja das is ganz einfach^^ Einfach in dein Missionlogbuch gehen und dann oben oben auf den Reiter "Eroberung". Da steht dann drin was du machen kannst um Punkte zu bekommen.
Da hab ich schon tausendmal drauf gestarrt, auf dieses Fenster. Ist echt schick und steht alles Mögliche drin und was man alles machen kann. Bleibt trotzdem ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Könnte mich ja mal im Web schlau lesen irgendwo. Das letzte Mal, wo ich versucht habe, was von den Sachen zu craften, habe ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist, dass man schon einen ordentlichen Skill Level braucht, den ich nicht hatte … und das war es dann wieder mit meinem Funken von Interesse : )
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptySa Jun 20, 2015 5:18 pm

xD Ja man muss sich ja nicht auf's craften konzentrieren. Man kann FP's laufen, PvP und Raumjäger, OP's etc auch machen.
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob EmptySo Jun 21, 2015 10:47 pm

Sarasu schrieb:
xD Ja man muss sich ja nicht auf's craften konzentrieren. Man kann FP's laufen, PvP und Raumjäger, OP's etc auch machen.

Schon klar. Ich mach FPs und OPs am liebsten, eben mit anderen Leuten zusammen. Ist für mich der Sinn eines MMORPG. Mir geht in SWTOR viel zu viel solo; jeder hexelt sich allein durchs Gestrüpp, stundenlang. *schüttel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Dankeschön und Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön und Lob   Großes Dankeschön und Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Dankeschön und Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dankeschön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: