Thema: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Sa Jun 06, 2015 9:24 am
Heyo Leute,
wenn ihr euch wundert warum ich in letzter Zeit so selten da bin liegt das daran, dass ich gerade(wieder mal)die alten "Knights of the Old Republic" Spiele spiele. Natürlich schau ich hin und wieder mal vorbei aber halt nicht jeden Tag wie sonst^^ Aber keine Sorge, sobald ich durch bin pack ich wieder SWTOR an:)
Xarisha
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.05.15 Alter : 51 Ort : Bingen am Rhein
Thema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Sa Jun 06, 2015 8:52 pm
Wie läuft das denn bei dir? Ich bekomme die alten Folgen mit Win8 nicht richtig zum Laufen. Setig stürzt das Spiel ab, ruckelt oder startet erst gar nicht.
Sarasu
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 04.04.14
Thema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ So Jun 07, 2015 11:10 am
Das wär für Windows 7 so hab ichs auch gemacht bis auf Punkt 8, 9 und 10.
Zusätzlich musst du bei den Grafikeinstellungen des Spiels die Frame Buffer Effekte ausschalten sonst stürzt das Spiel immer ab. Der erste Teil ging ohne Probleme bei mir.
Auf jeden Fall darfst du es unter keinen Umständen über das Autosetupfenster installieren, nachdem du die CD reingelegt hast. Zum Installieren auf Computer gehen dann die CD mit rechtsklick öffnen und die setup.exe manuell unter Windows XP Service Pack 2 starten. Aber genaueres steht eh im Link. Ansonsten einfach googeln:)
Xarisha
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.05.15 Alter : 51 Ort : Bingen am Rhein
Thema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Mo Jun 08, 2015 4:03 pm
Thanks ... werde mal probieren ob ich da bessere Ergebnisse erziele
ZenX
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.03.15
Thema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Mo Jun 29, 2015 10:43 am
Ich kapere mal den Thread um kurz Bescheid zu geben. Habe gerade so ziemlich die Lust am Spiel verloren. Wahrscheinliche Inaktivität: 1 Monat.