Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich weis bin grad nicht so aktiv^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ EmptySa Jun 06, 2015 9:24 am

Heyo Leute,

wenn ihr euch wundert warum ich in letzter Zeit so selten da bin liegt das daran, dass ich gerade(wieder mal)die alten "Knights of the Old Republic" Spiele spiele. Natürlich schau ich hin und wieder mal vorbei aber halt nicht jeden Tag wie sonst^^ Aber keine Sorge, sobald ich durch bin pack ich wieder SWTOR an:)
Nach oben Nach unten
Xarisha

Xarisha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 51
Ort : Bingen am Rhein

Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ EmptySa Jun 06, 2015 8:52 pm

Wie läuft das denn bei dir? Ich bekomme die alten Folgen mit Win8 nicht richtig zum Laufen. Setig stürzt das Spiel ab, ruckelt oder startet erst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ EmptySo Jun 07, 2015 11:10 am

http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=kotor2_vista_win7

Das wär für Windows 7 so hab ichs auch gemacht bis auf Punkt 8, 9 und 10.

Zusätzlich musst du bei den Grafikeinstellungen des Spiels die Frame Buffer Effekte ausschalten sonst stürzt das Spiel immer ab. Der erste Teil ging ohne Probleme  bei mir.

Auf jeden Fall darfst du es unter keinen Umständen über das Autosetupfenster installieren, nachdem du die CD reingelegt hast. Zum Installieren auf Computer gehen dann die CD mit rechtsklick öffnen und die setup.exe manuell unter Windows XP Service Pack 2 starten. Aber genaueres steht eh im Link. Ansonsten einfach googeln:)
Nach oben Nach unten
Xarisha

Xarisha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 51
Ort : Bingen am Rhein

Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ EmptyMo Jun 08, 2015 4:03 pm

Thanks ... werde mal probieren ob ich da bessere Ergebnisse erziele
Nach oben Nach unten
ZenX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.15

Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ EmptyMo Jun 29, 2015 10:43 am

Ich kapere mal den Thread um kurz Bescheid zu geben. Habe gerade so ziemlich die Lust am Spiel verloren. Wahrscheinliche Inaktivität: 1 Monat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weis bin grad nicht so aktiv^^   Ich weis bin grad nicht so aktiv^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich weis bin grad nicht so aktiv^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: