Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sarasu im Real Life

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 13, 2015 9:18 pm

So ich hab es jetzt endlich mal fertig gebracht ein paar Videos auf youtube hochzuladen^^ Wenn sie euch gefallen könnt ihr ja Daumen hoch klicken oder nen Kommentar schreiben, viel Spaß^^

https://www.youtube.com/watch?v=scGffnrfJII

https://www.youtube.com/watch?v=TIRF9QffWk8

https://www.youtube.com/watch?v=qdOVeHdzAcw

https://www.youtube.com/watch?v=UT0cIzj3oJ0
Nach oben Nach unten
Niawh
Imperator
Imperator
Niawh


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 36
Ort : NRW

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Zabrak
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySo Jun 14, 2015 1:12 pm

Spielen kannste^^
Nach oben Nach unten
Gi'mel

Gi'mel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.14

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rasse: Twi'lek
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySo Jun 14, 2015 3:47 pm

Danke schön, ich musste gleich mein Master of puppets Album reinlegen, jetzt läuft es wieder den ganzen tag rauf und runter. bounce
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySo Jun 14, 2015 7:00 pm

Vielen dank^^
@Gi'mel Nice is wirklich ein gutes Album:)
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: das ist aber mal laut : )   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 20, 2015 12:18 pm

Sarasu, hab mir Phantom der Oper Cover angeschaut. Richtig cool, scheinst nicht erst seit gestern zu spielen ^^ ... hab mir zwar vor 2 Jahren eine Gitarre gekauft, klimpere da aber nur selbst drauf rum ohne Stunden zu nehmen oder sonstwie gescheit Musik zu lernen.

Sag mal, du brauchst aber schon tolerante Nachbarn : ) ... wegen der Lautstärke meine ich. Oder ihr seid in einem großen, isolierten Haus ...

Gutes Spielen noch.
Wie sagt man beim Gitarristen? Finger- und Kuppenbruch? ^^
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 20, 2015 2:06 pm

Jo bei meinen Nachbarn is das nicht so schlimm^^ Nur einer regt sich auf aber der is immer auf Geschäftsreise. Wir wohnen in nem großen Haus ja^^
Ich spiele seit 4 Jahren^^ Danke fürs angucken und das es dir gefällt^^
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 20, 2015 4:12 pm

Und das im Avatar Bild ist die komplette Band. Sind ja alles Jungs! … Die echt VIEL Haar haben : )
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 20, 2015 5:13 pm

Ja aber das bin nicht ich oder meine Freunde^^ Das is Jason Becker's und Marty Friedman's
"Cacophony". Die Band gibts aber leider schon seit fast 30 Jahren nicht mehr. Hier wär der Facebook-Link zu meiner Band: https://www.facebook.com/Band.LuckyBastards?ref=aymt_homepage_panel
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySo Jun 21, 2015 10:55 pm

ah, cool! ... da ist ja auch ein Mädel! ^^
...
Respekt, so ne Band zusammenzustellen und zu spielen vor Leuten, da hätte ich nicht genügend Mumm zu _: )

sagt mal, ihr trommelt und zupft die Kleine nicht recht nieder oder, die kommt ja kaum durch. kann natürlich am Film liegen. Und ich hab keine Ahnung davon : )
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptyMo Jun 22, 2015 3:44 pm

Nene das liegt am Video is mit Handy aufgenommen worden^^ Wir haben unsere Sängerin ganz gern, is die beste! Wir kennen uns alle schon ziemlich lange, is schon so ne Art Familie würd ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptyDi Jun 23, 2015 6:27 pm

Sarasu schrieb:
Nene das liegt am Video is mit Handy aufgenommen worden^^ Wir haben unsere Sängerin ganz gern, is die beste! Wir kennen uns alle schon ziemlich lange, is schon so ne Art Familie würd ich sagen^^

schön : )
Nach oben Nach unten
Jenniver

Jenniver


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 42

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptyFr Jun 26, 2015 7:52 pm

Ich stimme den Vorschreibern zu: Spielen kannst du echt gut. Und das nach nur 4 Jahren ^^. Respekt.
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life EmptySa Jun 27, 2015 8:53 am

Danke:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarasu im Real Life Empty
BeitragThema: Re: Sarasu im Real Life   Sarasu im Real Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarasu im Real Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: