Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hasch mich, bin der Mörder

Nach unten 
+3
Niawh
Cornax
Mayari
7 verfasser
AutorNachricht
Mayari
Hand des Imperators
Hand des Imperators
Mayari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 42
Ort : Saarbrücken

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jun 25, 2015 4:17 pm

Hiho Leute,

habe eine E-Mail von Bioware erhalten das mein Account 7 Tage lang gesperrt ist. (Habe die Echtheit überprüft,
auf der SWTOR Seite geht nix mehr ). Exploit Tempel Stuhl.
Werde abends mal im TS vorbeischneien.
Komme nächste Woche aus dem Exil zurück^^
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jun 25, 2015 6:02 pm

Xd mal schauen wie viele noch dran sind und wie lange

----------------------------------------------------------------

Hab auch 7 Tage bekommen ^^
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
Niawh
Imperator
Imperator
Niawh


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 36
Ort : NRW

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Zabrak
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyFr Jun 26, 2015 6:18 pm

HUHU,

bin zwar nicht gesperrt.... bin ja kreuzheilig und mache nix verbotenes^^
aber ich quäle corny nicht damit, dass ich spielen kann XD... lass mich sonntag mal wieder blicken bis dann und schönes wochenende euch allen....
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyFr Jun 26, 2015 7:24 pm

Für solche fälle gibt es ja zweit Accounts, zum Glück war mir das zu blöd.

Nutzt die Zeit Sinnvoll
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptySa Jun 27, 2015 8:56 am

Ich kann mich auch nicht anmelden, hab aber keine E-Mail oder sonst was bekommen warum es nicht geht. Ich versuch jetzt schon andauernd denen beizubringen das es ein Irrtum war oder das die mir endlich ne E-Mail für den Grund der Sperrung schicken ^^ Bis das alles geklärt ist spiel ich zur Zeit auf meinem 2. Account auf T3-M4
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyMo Jun 29, 2015 8:29 pm

Hm meine Argumente konnten sie nicht davon überzeugen meine Sperrung aufzuhebenxD Dann warte ich halt, bin spätestens Freitag wieder da^^
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 3:54 pm

Verstehe nicht, was man im Spiel "Böses" tun kann, wofür die einen bestrafen (=sperren) müssten. DIE haben doch schließlich das Spiel programmiert.

Habe tatsächlich keine Ahnung, worum es bei diesen Stühlen geht, aber wie kann man Spieler dafür zur Rechenschaft ziehen wollen, wenn sie eine Möglichkeit im Spiel nutzen. Ohne es zu hacken, wohlgemerkt.

*bereit für eine Grundsatzdiskussion*

Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 4:48 pm

Leider ganz einfach du hast die ToS (AGB) unterzeichnet und da steht drin das du Expolits nicht nutzen darfst.
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 6:02 pm

Leo schrieb:
Leider ganz einfach du hast die ToS (AGB) unterzeichnet und da steht drin das du Expolits nicht nutzen darfst.

ah, gut.

und wie unterscheidet man einen Exploit von .. einer guten Gelegenheit? WEISS man den immer?

Ich greife eine Gruppe Mobs an. Einer von denen bleibt zwischen zwei Felsen hängen und irrt zuckend nach links und rechts umher und kommt nicht weg und greift nicht an. Darf ich den jetzt abschießen oder ist das ein Exploit und ich muss mich verdrücken, bevor mich jemand sieht?

Man kann ja nichtmal sagen, FALSCH habe ich was gemacht, wenn ich verknackt werde. Wie man an Sarasu sieht, der seine Bannung bekommt OHNE was in der Richtung gemacht zu haben ...

Ich frag hier wirklich unwissend, nicht weil ich provozieren will.
Nach oben Nach unten
Sarasu

Sarasu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.04.14

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 6:43 pm

Ne ne ich hab die Stühle verkauft^^ Etwas zu....extrem, nur hab ich halt keine Mail bekommen wie lange ich gesperrt bin, aber egal hab ja ne 2. Account von dem her:)
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 7:22 pm

Sarasu schrieb:
Ne ne ich hab die Stühle verkauft^^ Etwas zu....extrem, nur hab ich halt keine Mail bekommen wie lange ich gesperrt bin, aber egal hab ja ne 2. Account von dem her:)
ah so : )
...
dududu!
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 8:58 pm

Manchmal ist die Grenze fließend, in diesem Fall war zwei Stunden nach dem Patch, zu mindestens, im Englischen Forum eine Stellungnahme und etwas später auch im Launcher.
Und nach dem Ärger mit den Exploids, die definitiv auffälliger waren, mit die Wüter und der Ziost OP WB Geschichte ist BW halt sehr darauf bedacht deutlich Stellung gegen Exploits zu beziehen.
Und wenn du eine, zb. Stuhl, für 1 Credit kaufen kannst aber beim gleichen Händler für 100 verkaufen
sollte man eventuell doch mal darüber nachdenken, ob das "working as intendet" ist sieh Glücksspielautomat oder eben ein Fehler.

Ich vermute mal die gesperrten werden auch sehr viele Stühle verkauft haben,
wegen 100k machen die bestimmt nicht so einen aufriss.

Und ja nochmal manchmal ist die Grenze zwischen Exploidt und Gelegenheit sehr schwammig.
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDi Jun 30, 2015 9:22 pm

ich verstehe; "working as intended" ist sicherlich ein guter Prüfstein bei solchen Sachen, plus Blick auf die Verhältnismäßigkeit des eingebrachten Gewinns ...

Ich persönlich bin eh viel zu unwissend und langsam, um "rechtzeitig" auf solche Tricks zu kommen : )
Nach oben Nach unten
Mayari
Hand des Imperators
Hand des Imperators
Mayari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 42
Ort : Saarbrücken

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyMi Jul 01, 2015 4:59 pm

So wieder zurück aus dem Exil und zu den 7 Tagen Zwangsverbannung,
haben sie mir auf allen Chars die Credits gelöscht, selbst auf den Rep Twinks ( obwohl ich nur mit einem Char böse war )
Werde mich dann erst mal über die Dailies bewegen um wieder etwas Stimmung auf das Creditkonto
zu bringen.
Man sieht sich online^^
Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyMi Jul 01, 2015 6:45 pm

Mhh, also für ich glaube zwei Stacks Stühle gab es heute eine Verwarnung, wie viele Stühle und wann hab ihr verkauft?

P.S.: die Mail war sogar für mich schwer zu Verstehen, wie kann man eine englische Verwarnung an Deutsche Nutzer schicken, wenn es auch einen deutschen Client gibt.
Nach oben Nach unten
Mayari
Hand des Imperators
Hand des Imperators
Mayari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 42
Ort : Saarbrücken

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyMi Jul 01, 2015 8:37 pm

Habe mit den Stühlen gerade mal 2 Millionen mit Mayari gamcht weil die mit 300k etwas knapp bei Kasse war, aber dann löschen die einfach mal die anderen 5 Millionen Credits. War ziemlich sauer weil das nicht in der Mail stand, nur die 7 Tage
Nach oben Nach unten
Venin

Venin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jul 02, 2015 8:38 am

Bei Lotro sind die Strafen viel härter. Da hat einer ne 50-Gold-Strafe bekommen. Bei jedem Loot werden 20% des Geldwerts einbehalten, bis die 50 Gold abbezahlt sind. Das Beste daran ist allerdings, dass er bei jedem Loot eine Einblendung mit dem Hinweis bekommt, wo dann auch der noch zu zahlende Restwert drin steht.
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jul 02, 2015 9:54 am

Naja mit dem Geld konnte man sich allerdings auch denken, deshalb hatte ich vorsorglich einen großteil des Geldes schon in Mats/Items investiert.

Muss allerdings auch sagen dass ich mit deren Gesamtsystem nun nicht grad zufrieden gewesen bin.

Um an Leos Kommentar zum Beispiel anzuknüpfen...In der deutschen Community hat Bioware keine Vorwarnung geschrieben..nur in die Englische...finde ich genauso fehl am Platz wie eine englische Email an deutsche Nutzer...zumal immerhin im Profil ja steht, dass man deutscher User ist.
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jul 02, 2015 11:21 am

Leo schrieb:
..., wie kann man eine englische Verwarnung an Deutsche Nutzer schicken, wenn es auch einen deutschen Client gibt.

Schätze die werden in dieser Sache primär SCHNELL handeln wollen, als lange nach der Sprache der Nutzer zu suchen. Du könntest ja auch ein Russe sein : )

Nach oben Nach unten
Leo
Jawa des Imperators
Jawa des Imperators
Leo


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 45
Ort : Hamburg

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyDo Jul 02, 2015 4:06 pm

Ja, stimmt, aber ich habe eine Deutschen Vertrag mit BW und das macht schon einen unterschied.
Dazu kommt der Text ließt sich wie ein Behörden Schreiben, also nicht wirklich leicht zu verstehen.

Ich hab deswegen erst gedacht die Warnung bezieht sich auf meinen andren acc.

Dear Customer,

We are contacting you regarding your account for Star Wars™: The Old Republic™. This is to notify you that we have seen actions on your account that are in violation of our Terms of Service. After a thorough investigation, we discovered the following Terms of Service violations:

This account participated in the purchasing and repeated and excessive selling of the Temple Chair (Basic) Decoration. By doing so, this account was able to acquire credits in a manner violating our Terms of Service and the related Rules of Conduct, specifically:

“… you may not engage in any of the following behavior:

Exploit any bug in the Service to gain unfair advantage in the game and/or communicate the existence of any such bug (either directly or through the public posting) to any other user of the Service.”

The action taken against your account is a warning. It is important to note that should this account partake in any future exploit, it will receive a more severe action up to and including permanent suspension.

We appreciate your continued participation with SWTOR and remind you the game needs to remain fun and engaging for everyone. To prevent future situations where you may encounter a potential exploit, we encourage you to review our Terms of Service which can be found here: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

If you feel that this action has been applied in error, please contact swtoraccountdisputes@bioware.com.

Sincerely,

Star Wars ™: The Old Republic™ Terms of Service

P.S.: wenns ganz knapp ist könnte ich auch mit "kleineren" Beträgen aushelfen.
Nach oben Nach unten
Aeronne

Aeronne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : München

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Unabhängig
Rasse: Mensch
RP-Stufe:

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyFr Jul 03, 2015 8:33 am

Leo schrieb:
...

Dear Customer,

We are contacting you regarding your account for Star Wars™: The Old Republic™. This is to notify you that we have seen actions on your account that are in violation of our Terms of Service. After a thorough investigation, we discovered the following Terms of Service violations:

This account participated in the purchasing and repeated and excessive selling of the Temple Chair (Basic) Decoration. By doing so, this account was able to acquire credits in a manner violating our Terms of Service and the related Rules of Conduct, specifically:

“… you may not engage in any of the following behavior:

Exploit any bug in the Service to gain unfair advantage in the game and/or communicate the existence of any such bug (either directly or through the public posting) to any other user of the Service.”

The action taken against your account is a warning. It is important to note that should this account partake in any future exploit, it will receive a more severe action up to and including permanent suspension.

We appreciate your continued participation with SWTOR and remind you the game needs to remain fun and engaging for everyone. To prevent future situations where you may encounter a potential exploit, we encourage you to review our Terms of Service which can be found here: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

If you feel that this action has been applied in error, please contact swtoraccountdisputes@bioware.com.

Sincerely,

Star Wars ™: The Old Republic™ Terms of Service

Ah, cool, fand ich sehr interessant zu lesen, deren Schreiben an Dich/Euch. Vor allem den Hinweis auf die konkrete Formulierung im Vertrag ""... not engage in any of the following behavior:".. ).

Da wird ja auch davon gesprochen, dass deren Maßnahmen (also der 7-Tage Bann, Abzug sämtlicher Credits, ...) noch drastischer werden, sollten sie jemanden bei noch mehr erwischen. ... Ich bleibe dabei: Den Bug haben DIE implementiert, also müssten sie sich eigentlich selbst bannen. Und nicht auf Spielern herumhacken, die aus dem Spiel halt herausholen, was geht ...
Nach oben Nach unten
Mayari
Hand des Imperators
Hand des Imperators
Mayari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 42
Ort : Saarbrücken

Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder EmptyFr Jul 03, 2015 4:57 pm

Habe eine Mail mit der Creditlöschung mittlerweile erhalten.
2 Tage seit ich wieder zocken darf. Keine weiteren Fragen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hasch mich, bin der Mörder Empty
BeitragThema: Re: Hasch mich, bin der Mörder   Hasch mich, bin der Mörder Empty

Nach oben Nach unten
 
Hasch mich, bin der Mörder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: