Thema: Interesse an OP's auf Rep-Seite? Di Jul 21, 2015 6:38 pm
Da doch schon viele auf Rep-Seite nen 60er Char haben, wollte ich euch mal fragen ob ihr mal ne OP auf Rep-Seite machen wollt. Die Story dort ist ein wenig anders und ich denke es ist generell mal was anderes, als immer nur mit demselben Char ne OP durchzurushen. Was wir machen is vorerst mal egal, das entscheiden wir dann einfach spontan. Hauptsache wir kriegen 8 Leute zusammen^^ Start wäre 1. August um 18:30 Uhr
Equipment is jetz mal nicht so wichtig, solange ihr Stufe 60 seid und nicht mit 55er Zeug oder niedriger rumläuft^^
Gruppe: Olavia(Sarasu DD) Gi'mel(DD oder Heiler) Venin(DD oder Heiler) Leo(Tank, Heiler oder DD) Asarol(DD) Miriena(Tank oder Heiler)
Zuletzt von Sarasu am Do Jul 23, 2015 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wäre auf dem selben Server, nehme ich an? Da bin ich komplett ohne. Der nächste Rep Char hat hier Stufe 12, glaub ich : )
Aber danke für die Einladung.
Venin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 09.12.14
Thema: Re: Interesse an OP's auf Rep-Seite? Mi Jul 22, 2015 4:01 pm
Hab DDs oder Heiler anzubieten.
Leo Jawa des Imperators
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 24.03.14 Alter : 45 Ort : Hamburg
Thema: Re: Interesse an OP's auf Rep-Seite? Mi Jul 22, 2015 4:03 pm
Ich müsste bei Tank und Heal halt üben, egal ob Imp oder Rep
Jhet'leya Moff
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.08.14 Alter : 43 Ort : Hessen
Thema: Re: Interesse an OP's auf Rep-Seite? Mi Jul 22, 2015 4:21 pm
Tja hab jetzt zwar 2 OP fähige 60er REP-Hexen - aber wie fast immer keine Zeit am Samstag Abend . Ansosnsten jeder Wochentag abends oder den ganzen Sonntag.
Gast Gast
Thema: Re: Interesse an OP's auf Rep-Seite? Mi Jul 22, 2015 6:19 pm
Ich hätte einen Wächter im Angebot. Der wird allerdings jetzt am Wochenende erst 60.
/edit Habe ich doch glatt den Namen vergessen :-)
Jorsel (DD)
Miriena
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15 Alter : 32