Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neues Forum - Einlog-Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zdenka




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.14

neues Forum - Einlog-Probleme Empty
BeitragThema: neues Forum - Einlog-Probleme   neues Forum - Einlog-Probleme EmptySa Sep 05, 2015 12:36 pm

habe mich mit meinem Nick (Zdenka) im neuen Forum/Seite registriert, aber kann mich nicht einloggen,
muss man da erst freigeschaltet werden ?, bekam keine Bestätigungs-Mail,
PW zurücksetzen oder zuschicken habe ich auch nicht gefunden

irgend ne Idee vielleicht ?
gruss Z
Nach oben Nach unten
Cornax
Zorn des Imperators
Zorn des Imperators
Cornax


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 38
Ort : Hückelhoven

neues Forum - Einlog-Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues Forum - Einlog-Probleme   neues Forum - Einlog-Probleme EmptyMo Sep 07, 2015 6:42 pm

Also mal abgesehen davon dass du dich nur im Forum, nicht aber im Portal gemeldet hast, ist bei dir eigentlich alles in Ordnung.
D.h. für mich, dass du entweder ein falsches Passwort hast (vertippt) oder die Sicherheitsfragen nicht korrekt ausgeführt hast. Wir haben in der Gilde einige, die die Sicherheitsfrage übersehen haben.

Konkretere Hilfestellung gibt es nur via TS oder im Spiel. Dieses Forum wird nicht weiter genutzt.
Also meld dich mal bitte im Spiel oder im TS. Eventuell findest du ja auch das mit dem Passwort zuschicken. Bei einigen Mailern landet es im Junk-Mail-Filter.
Nach oben Nach unten
https://valar-morghulis.forumieren.net
 
neues Forum - Einlog-Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: