Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guideseite www.sicguide.de

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Guideseite www.sicguide.de Empty
BeitragThema: Guideseite www.sicguide.de   Guideseite www.sicguide.de EmptySo Jun 01, 2014 10:25 am

Hallo ihr lieben.
Vor kurzem habe ich ein Projekt gestartet das eine Guideseite vorsieht.
Ich weiß das es sehr viele davon gibt. Die meisten davon sind jedoch auf englisch und dazu unglaublich unübersichtlich.
Deshalb dachte ich mir ich baue als Informatiker eine, die mal sinnvoll ist Wink

Ich möchte jedoch kein Alleinunterhalter werden und so benötige ich "Redakteure".
Spieler mit Erfahrung die bereit sind, ihr Wissen aufzuschreiben und der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Ihr dürft euch sehr gern als Dauerredakteure melden oder mir einfach eure Texte zukommen lassen.
Ich prüfe die dann und stelle sie online.

Der Link:
Sicguide

ps: Wenn ihr auf die Seite schaut funktionieren ein paar Dinge noch nicht, die werden behoben.
Lasst euch davon nicht abschrecken,die Site wird toll wenn mir ein paar Leute helfen.

Was habt ihr davon?
Ich erwähne euch als Verfasser der Texte und bin bereit die Gilde auf der Seite namentlich zu supporten Wink

Los gehts,rein in die Tasten! Basketball
Nach oben Nach unten
 
Guideseite www.sicguide.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Cantina :: Small-Talk-
Gehe zu: