Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RP vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Xalkoso
Moff
Moff
Xalkoso


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38

Charakterbogen
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rasse: Sith
RP-Stufe: Darth

RP vorstellung Empty
BeitragThema: RP vorstellung   RP vorstellung EmptyDo Sep 11, 2014 6:14 pm

Name: Xalkoso
Rang: Darth
Schüler: Ateiler
Feind: Sleklorn

Fähikeiten
Lichtschwert Kampfkünste: herrausragent
Machtkräfte: keine besonderen kann Machtwürgen Machtsprung und hat eine leichte voraussicht duch die macht was auch seine guten Lichtschwer Fähikeiten erklärt.
Umgang mit Blastern und Lasergewehren: keine vorhanden.
Umgang mit Granaten und Sprängstoffen: weis wie man eine Granate benutzt hat aber keiner Ahnung mit umgang von Sprängstoffen.
Rüstung: Trägt im Kampf eine schwer Durostahl rüstung mit Helm der Sauerstoff lifert so das es ihm ermöglicht auch auf Planeten mit geringer Atmosphäre zu Kämpfen da aber die rüstung nicht zu 100% dicht ist kann sie nicht im Weltraum funktoniren.

Geschichte
Ich wurde als Akolyth auf Koriban ausgebildet.
Mein Meister Lord Qordis war von meinen Schwertkünsten begeistert fand aber meine mangelden Machtkräfte nicht gut. Als er mich zum Schüler nahm begangen meine harten Jahre.

Er wohlte das ich beser in den Machtkräften wurde doch ich konnte nur Machtwürgen und den Machtsprung erlernen und auch eine gewise vorausicht durch die macht die ich aber meinen Meister vorenthilt. Einestages war es so weit das ich meinen Meister nicht mehr brauchte ich lokte ihn auf Tatoin in die Wüste wo ich ihn in einen langen Duell auch entlich töten konnte. All seine Machtkräfte haben ihn nichts gebracht den duch mein voraussicht wuste ich was er plante und konnte ihn zu vor kommen. So übernahm ich dan seinen Lord Tietel und begang mich darauf vorzubereiten Darth zu werden.

Alls Lord Malgus den Angrif auf Corusant plante war ich bereitgenug um daran teil zu nehmen. Im dem Jedie Tempel auf Corosant traf ich dan auch das erste mal auf den Jedie Sleklorn der darmals noch ein einfacher Jedie Ritter war wir Kämpften sehr lange gegen einander er versuchte mir zu entkommen und zu flüchten aber ich folgte ihm duch den ganzen Tempel. Doch leider war es mir nicht vergönt ihn schon da zu töten den es griff ein Meister der Jedie ein und zu zweit drängten sie mich zurück. Da duch das sie auf ein mal zu zweit waren konnte ich nicht mehr zu 100% sagen welche meiner foraussichten einträten würde.Mir gelang es den meister in die enge zu treiben und zu töten doch den moment nutzte Sleklorn um mich im gesicht zu verwunden und zu fliehn. nach der Schlacht von Corusant wurde ich in den rang eines Darth befördert bekamm jedoch keinen Ratsplatz doch disen werde ich mir noch nehmen.

Sleklorn wurde nach der Schlacht zum Jedi Meister berufen seit dem sind wir am uns am gegenseitigen bekämpfen. Jetzt versuche ich Mächtige Leute um mich zu versammeln um ihn entlich zu vernichten und meine rache für die Verwundung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
 
RP vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP- Vorstellung
» Rp-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Rollenspiel :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: