Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Valar Morghulis - SWToR Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rp-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Dandoya




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 50
Ort : Straubing

Rp-Vorstellung Empty
BeitragThema: Rp-Vorstellung   Rp-Vorstellung EmptyFr Nov 28, 2014 2:51 pm

Mein Name ist Darth Dandoya,

ich wurde als Sklave geboren, seit diesem Tage habe ich darauf gebrannt meinen Feinden in´s Gesicht zu lachen, wenn Sie sterbend auf dem Boden liegen und um Gnade winseln. Vor ein paar Jahren kam ein seltsamer Mann in unser Lager auf Dromund Kaas, und beobachtete mich sehr genau. Neugierig wie ich nun Mal bin, sprach ich Ihn daraufhin an. Er lachte und sagte: "Ich bin Darth Zukul und ich spüre, dass Du eine Macht in Dir hast, die Dich sehr weit bringen kann, wenn Du die richtige Ausbildung dafür bekommst. Deshalb werde ich Dich mitnehmen." Meine Eltern waren nicht damit einverstanden, also brachte er Sie um, und erklärte mir warum, er das getan hat. Denn verständlicherweise war ich wütend auf Ihn. Er sagte also zu mir: „Sie hätten Dich nur aufgehalten. Nutze diese Wut die Du jetzt spürst, um Dein Potenzial zu entfalten“, zuerst verstand ich Ihn nicht, doch dann bemerkte ich wie Dinge durch mich plötzlich bewegt wurden und ich Blitze aus meinen Fingern erzeugen konnte. Zeitgleich brachte mir mein Meister die Kampfkunst eines Sith´s bei. Mit den Jahren wurde ich immer besser, doch eines Tages sagte mein Meister zu mir, ich kann Dir nichts mehr beibringen, gehe nach Korriban und lerne dort den Weg eines wahren Sith´s. Er begleitete mich zum Raumhafen, dort angekommen verabschiedete er sich von mir, und ich sagte, dass ich noch ein Abschiedsgeschenk für Ihn hätte. Er sah mich mit großen Augen an und lächelte, als er fragte was es denn sei, schossen Blitze aus meinen Fingern und er zuckte kurz und brach dann tot zusammen. Endlich hatte ich mich an dem Manne gerächt der meine Eltern auf dem gewissen hatte, und ich ging mit einem lächeln an Bord der Fähre und flog mit anderen Sklaven nach Korriban um dort meine Ausbildung als Sith zum Abschluss zu bringen.

Dies ist meine Geschichte, so wurde ich zu dem was ich heute bin, einem Sith.
Nach oben Nach unten
 
Rp-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP vorstellung
» RP- Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis - SWToR Clan :: Rollenspiel :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: