Der Heiler in der Heilstation
Autor Nachricht Kétesh
Anzahl der Beiträge : 16Anmeldedatum : 29.03.14Alter : 35Ort : Neu-Isenburg bei FFM Thema: Der Heiler in der Heilstation Fr Apr 25, 2014 2:46 pm Hey Leute
mir tuts leid das ich bei der letzten op nicht erschienen bin...aber ich konnt nicht teilnehmen da ich en motorrad unfall hatte.
bin jetzt endlich wieder ausm KH draussen und muss jetzt noch reichliche physio stunden machen bis ich mich wieder richtig und beschwerden frei bewegen kann.
hoffe ihr habt mich bis dato nicht aus der gilde geschmissen.
eins ist ganz sicher und geweiss.....I'LL BE BACK
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Xalkoso Moff
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 24.03.14Alter : 38Charakterbogen Zugehörigkeit : Sith-Imperium Rasse : Sith RP-Stufe : Darth Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Fr Apr 25, 2014 7:32 pm Hoffe es wierd alleswieder gut und das es nicht all zu schlim ist wünsche dir gute genesug und hofe auf ein schneles wieder sehen
Leo Jawa des Imperators
Anzahl der Beiträge : 162Anmeldedatum : 24.03.14Alter : 45Ort : Hamburg Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Fr Apr 25, 2014 10:00 pm Von mir auch Gute Besserung
Alistar Jawa des Imperators
Anzahl der Beiträge : 18Anmeldedatum : 24.03.14Ort : Bayern Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Sa Apr 26, 2014 11:24 am
Niawh Imperator
Anzahl der Beiträge : 75Anmeldedatum : 28.01.13Alter : 36Ort : NRWCharakterbogen Zugehörigkeit : Unabhängig Rasse : Zabrak RP-Stufe : Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Sa Apr 26, 2014 5:37 pm Wünsche dir auch alles gute und gute Besserung.... Hoffe dass es dir sehr bald wieder besser gehen wird:)
Machiste
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 25.03.14 Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Di Apr 29, 2014 7:08 am Wünsche dir gute besserung
So'ela
Anzahl der Beiträge : 15Anmeldedatum : 25.03.14Alter : 44Ort : BayernCharakterbogen Zugehörigkeit : Sith-Imperium Rasse : Sith RP-Stufe : Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Mi Apr 30, 2014 5:40 am Auch von mir Gute Besserung!
Gast Gast
Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Mi Apr 30, 2014 3:58 pm Von mir natürlich auch Gute Besserung...
Wir wollen ja nicht, dass du auch zu Hack wirst...
Kétesh
Anzahl der Beiträge : 16Anmeldedatum : 29.03.14Alter : 35Ort : Neu-Isenburg bei FFM Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Fr Sep 26, 2014 2:41 pm HEy Leuteeeeeeeeeee
Ich hab ne gute Nachricht.
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA
sehen uns ingame
Leo Jawa des Imperators
Anzahl der Beiträge : 162Anmeldedatum : 24.03.14Alter : 45Ort : Hamburg Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Fr Sep 26, 2014 4:11 pm Na dann Herzlichen Glückwunsch und welcome back
Gast Gast
Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation Sa Sep 27, 2014 1:05 pm Hey sehr schön...
Hat sich aber ne Menge geändert seitdem du das letzte Mal da warst.. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Heiler in der Heilstation
Der Heiler in der Heilstation